Search Conference

Liebe Besucher, diese Konferenz findet nicht mehr unter dem bekannten Titel und Format statt. Mehr zum Thema „Search“ erfahren Sie u.a. auf folgenden Veranstaltungen:


Online Marketing Forum – die Konferenz für Trends im Online Marketing: www.onlinemarketingforum.de

ecommerce conference – die Konferenz für Trends im E-Commerce: www.ecommerce-conference.de



Außerdem interessant:


Internet World Messe – die europäische Leitmesse für den E-Commerce mit begleitendem Fachkongress: www.internetworld-messe.de

Online B2B Conference – die Konferenz zu den wichtigsten Online Marketing Strategien in B2B-Unternehmen: www.online-business-conference.de

CPX – Der Performance Marketing Gipfel – die Veranstaltung zu Performance-Marketing auf Google, Facebook und Co: www.performance-marketing-gipfel.de

Social Media Conference – die Konferenz zu Social Media und Content Marketing : www.socialmediaconference.de

Data Driven Marketing Conference – die Konferenz, die Technologie und Marketing zusammenbringt : www.data-driven-marketing-conference.de




News

BMWi: Neue Rahmenbedingungen für die Digitalwirtschaft

BMWi: Neue Rahmenbedingungen für die Digitalwirtschaft

Das Wirtschaftsministerium will neue Rahmenbedingungen für Tech-Unternehmen und die neue Datenökonomie schaffen. Dafür sollen Arbeitsgruppen an verschiedenen Themen arbeiten. Das Konzept wird heute vorgestellt.

Wenn über Hydrauliksysteme getwittert wird: Social Media im Maschinenbau

Wenn über Hydrauliksysteme getwittert wird: Social Media im Maschinenbau

Auch die B2B-Kommunikation besitzt ein hohes Social-Media-Potenzial, das deutlich unterschätzt wird und noch lange nicht ausgeschöpft ist - auch wenn hier die Zielgruppe um einiges eingeschränkter ist.

Facebook stellt Video Ad Exchange ein

Facebook stellt Video Ad Exchange ein

Vor knapp zwei Jahren gekauft - und jetzt schon unnötig: Facebook will seine Video Ad Exchange LiveRail einstellen. Das Ganze geschieht zu Gunsten des Audience Network.

Smart-TVs von Samsung sind Datenkraken

Smart-TVs von Samsung sind Datenkraken

Smart-TVs von Samsung greifen ungefragt Daten der Nutzer ab. Das ist als Grundeinstellung in den smarten Fernsehgeräten standardmäßig so eingerichtet.

Blockchain: Der Game Changer

Blockchain: Der Game Changer

Ist die Blockchain einfach nur ein neuer Hype, der bald vergessen sein wird? Oder ist die dezentral aufgebaute Datenbanktechnologie eine bahnbrechende Innovation?